Förderverein St. Laurentius e. V.

Der Förderverein wurde am 15.11.2013 gegründet und hat folgende Aufgaben:

- Beschaffung von Geldmitteln für die notwendige Renovierung der Kirche St. Laurentius,

- Information über die anstehenden Renovierungsarbeiten,

- Mitsprache bei der Ausführung der Renovierungsarbeiten.

Das vorrangige Ziel ist zweifelsohne die Beschaffung von Geldmitteln. Dieses Ziel soll erreicht werden durch:

- das Gewinnen von Vereinsmitgliedern,

- Sammeln von Spenden,

- Durchführen von Veranstaltungen,

- Verfassen und Verkauf einer Kirchenchronik.

Um die Finanzierung der Renovierung sicherzustellen, ist der Verein auf die Unterstützung aus der breiten Bevölkerung angewiesen. Jeder, der sich mit unserer Kirche in irgendeiner Form verbunden fühlt ist aufgefordert, seinen Beitrag zu leisten. Wir bitten auch jeden um Unterstützung, dem etwas an der Erhaltung wertvoller Kulturgüter liegt.

Wir geben die Gewähr, dass alle Mitgliedsbeiträge und Spenden unmittelbar der Renovierung unserer Kirche zugute kommen.

Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Engagement später einmal positiv angerechnet wird. Garantieren können wir dies allerdings nicht.

Externe Links: